Donnerstag, 22. Juni 2017

Volle Unterstützung für Günter Koller

CSU Sulzbach-Rosenberg nominiert Bürgermeisterkandidaten

Günter Koller geht am 14. Januar 2018 ins Rennen um das Amt des Stadtoberhaupts in Sulzbach-Rosenberg

Am vergangenen Dienstagabend wählten die Christsozialen im Rahmen einer Nominierungs-versammlung ihren Kandidaten für die kommende Bürgermeisterwahl im Januar 2018.
Mit überwältigender Mehrheit stimmten die Sulzbach-Rosenberger CSU-Mitglieder für
Günter Koller, aktuell Stadtrat und 2. Bürgermeister. Die Schwerpunkte des frisch gekürten Bürgermeisterkandidaten Günter Koller bilden hierbei die Themen „Arbeit, Wohnen und Miteinander Leben“. Neben den Mitgliedern der CSU Sulzbach-Rosenberg waren auch zahlreiche Parteifreunde aus dem Landkreis sowie interessierte Bürger ins Capitol gekommen, um die Wahl mit Spannung verfolgen zu können. Im Anschluss durfte sich Koller über die vielen Gratulanten freuen, die ihm für den anstehenden Wahlkampf viel Glück und Erfolg wünschten.
Mit der Sulzbach-Rosenberger Zeitung und der Mittelbayerischen Zeitung war auch die Presse und mit OTV das regionale Fernsehen vertreten.

Mit einem Klick auf die folgenden Links gelangen Sie zu den einzelnen Presseberichten: