Sonntag, 20. April 2008

Stephan Meyer neuer Kreisvorsitzender

Von: Simon Schmaußer

Die Junge Union Amberg-Sulzbach hat einen neuen Kreisvorsitzenden: Stephan Meyer aus Sulzbach-Rosenberg beerbt den langjährigen Vorsitzenden Markus Ehm.

Fünf Jahre lang stand der Sulzbach-Rosenberger Markus Ehm an der Spitze des Kreisverbandes. Er hat in dieser Zeit zahlreiche inhaltliche Akzente gesetzt, viele neue Ortsverbände gegründet und nicht zuletzt immer ein offenes Ohr für alle Mitglieder gehabt. Er wird sich als Stadt- und Kreisrat künftig weiter für die Junge Union Amberg-Sulzbach einsetzen und politisch aktiv bleiben.

Sein Nachfolger Stephan Meyer steht schon seit vielen Jahren für die inhaltliche Arbeit im Kreisverband. Allein das Wahlergebnis von 100 Prozent zeigt, dass sich die JUler aus Amberg-Sulzbach auf eine gemeinsame Zukunft mit dem Sulzbach-Rosenberger freuen. Genau wie sein Vorgänger wird auch er das Gesicht der Jungen Union im Landkreis positiv verändern und Ansprechpartner für alle JUler des Landkreises sein.

Weitere Infos gibt es auf der Internetseite des Kreisverbandes unter www.ju-as.de